Kia EV6 Design District 02

IM PASSENDEN RAHMEN...

19. Okt. 2022

KIA AUSTRIA Gesellschaft m.b.H.

IM PASSENDEN RAHMEN

Kia EV6 Design District 02
  • Design District als Rahmen für Präsentation des Kia EV6 GT
  • Kia als Marke auf Designpreise abonniert

Zum fünften Mal verwandelt der Design District von 7. bis 9. Oktober 2022 die Hofburg in eine Erlebniswelt für hochwertiges Wohndesign und Lifestyle. Renommierte internationale Marken aus den Bereichen Design, Immobilien, Automobil, Interieur, Technik & HIFI, Kunst & Accessoires laden dabei das Publikum zum Gustieren, Probieren und Anfassen ein.

Zum ersten Mal ist auch Kia beim Design District mit dabei. Eigentlich liegt eine Kooperation bei einem Design-Event auf der Hand. Schließlich wurde die Marke in den letzten Jahren regelmäßig mit Design-Preisen prämiert. Wie schon etliche Modelle davor hat auch der neue Kia EV6 den begehrten red dot Design Award für seine Formgestaltung erhalten.

So ist auch der EV6 beim kommenden Design District präsent. Der Event ist Bühne für die Präsentation des neuen EV6 GT. Die schnellste Version des rein elektrischen Modells ist nicht nur 585 PS stark. Die gesamte Fahrzeugarchitektur wurde an die gesteigerte Leistung angepasst. Aber auch diejenigen, die sich kein Ticket für den Design District leisten, kommen auf ihre Rechnung. So wie in der gesamten Wiener Innenstadt zahlreiche Möbel-, Accessoir- und Designläden mit dem Event kooperieren, so ist der Kia EV6 auch für Passanten am Heldenplatz in einem Glaspavillon sichtbar.

Weitere Beiträge von KIA AUSTRIA Gesellschaft m.b.H.