Whatsapp image 2021 02 17 at 15 54 49

Lange Kundenbeziehungen sind uns besonders wichtig...

13. Okt. 2022

Humer GmbH

Vor einigen Tagen durften wir einen weiteren Tieflader HTT14000 an Jürgen Altmann Baggerungen, ein renommiertes Unternehmen aus Gunskirchen liefern.

Lange Kundenbeziehungen sind uns besonders wichtig

Herr Altmann ist ein bekanntes Gesicht bei HUMER. Vor ca. 15 Jahren entschied sich der Geschäftsführer von Altmann Baggerungen und Erdbewegungen aller Art das erste Mal für einen HUMER Anhänger. Damals war es ein robuster Stahlanhänger der K-Serie für den privaten Bereich. Seitdem ist Herr Altmann Stammkunde - 10 Anhänger der verschiedensten Bauweisen durften wir bis jetzt schon liefern, vom Tieflader für den Transport von Baggern, Dumpern und Baumaschinen bis zu Autotransportern und Universalanhängern.

Bei HUMER gilt Handschlagqualität

Die Antwort auf die Frage, warum Herr Altmann seit Jahren treuer HUMER Kunde ist, macht uns stolz:

"Auf HUMER kann man sich verlassen - hier gilt Handschlagqualität, vom Geschäftsführer bis zum Fachverkäufer. Vereinbarungen werden immer eingehalten, ohne Kompromisse. Wenn es mal schnell gehen muss, werden Anforderungen einfach telefonisch besprochen und die nötigen Vereinbarungen werden unkompliziert und unbürokratisch getroffen."

Faire Preise für exzellenten Service

Das Unternehmen von Herrn Altmann hat den Sitz in Gunskirchen, nahe der HUMER Zentrale. Wir fragten, ob das der Hauptgrund für die Kundentreue sei.

"Natürlich kaufe ich lieber regional als irgendwo anders, aber ich informiere mich sehr wohl online über das Angebot der Konkurrenz. Bisher hat bei HUMER aber immer alles gepasst, vom Anhänger bis zum Kundenservice. Natürlich findet man immer einen günstigeren Anbieter wenn man es darauf anlegt, aber das Gesamtpaket bei HUMER ist einfach unschlagbar! Auch wenn nach dem Kauf mal eine Reparatur oder eine Adaptierung ansteht, kann ich mich immer auf HUMER verlassen."

Es erfüllt uns mit Stolz, wie unsere Kunden von uns denken - wir freuen uns jetzt schon auf die kommenden Projekte und wünschen viel Freude mit dem neuen Tieflader.


Weitere Beiträge von Humer GmbH