Rayco RG 80 R Vorschaubild 800x600 px

FRÄSEN OHNE GRENZEN...

13. Okt. 2022

Mauch Gesellschaft m.b.H. & Co KG

Racyo RG 80 R

Seit 1997 ist Anton Müller aus Pörtschach am Wörthersee selbstständig tätig. Der Forstunternehmer bietet seinen Kunden Baumpflege in extremen Höhen, die unterschiedlichsten Forstdienstleitungen sowie den An- und Verkauf von hochwertigem Hackgut. Seit kurzem stehen „Die Baumprofis“ auch für die Beseitigung von Wurzelstöcken zur Verfügung. Denn zum 25-Jahr-Jubiläum seiner Selbstständigkeit hat sich der Kärntner quasi selbst beschenkt – mit der Baumstumpffräse RG 80 G, dem Topmodell aus dem Hause Rayco.

Image00014 scaled

ALLE FUNK­TIO­NEN LASSEN SICH AUCH ÜBER DIE FUNK­FERN­S­TEUERUNG BEDIENEN.

„Ich wollte meinen Kunden ganz einfach ein Komplettpaket bieten“, erklärt Müller die Anschaffung der Rayco. „Mit dieser Spitzenfräse ist dies gewährleistet, da sich alle Funktionen auch über eine Funkfernsteuerung steuern lassen. Damit können wir jedes Gelände befahren, ohne uns in Gefahr zu bringen. Ihr niedriger Schwerpunkt und die Zwillingsreifen machen auch die unwegsamsten Arbeitsflächen befahrbar.“ Des weiteren brilliert die Rayco mit einer ausgewogenen Balance aus kompakter Bauform und hoher Leistung. Angetrieben wird sie von einem 4-Zylinder Ford- Motor mit 85 PS und einem Drehmoment von 185 Newtonmeter. Und sie verfügt über einen zusätzlichen hydraulischen Schild, um den Boden unmittelbar nach dem Fräsvorgang wieder einebnen zu können.

„Top ist auch, dass es sich bei dieser Fräse um eine Radmaschine handelt“, freut sich Anton Müller. „Denn durch diesen Umstand können wir sie bei Bedarf auch in Gärten oder auf Rasen einsetzen, ohne dass nennenswerte Spuren oder gar Schäden zurückbleiben.“ Es scheint, als seien der Rayco keine Grenzen gesetzt.
Gut so…

Image00001 1 scaled

Weitere Beiträge von Mauch Gesellschaft m.b.H. & Co KG