CC Schwaz Headquarter 2017 1 MDB

DIE ULTIMATIVE LÖSUNG ZUM SCHNEIDEN VON BETON MIT HOHEN ARMIERUNGSGRADEN...

13. März 2023

Tyrolit Construction Products GmbH

DIE ULTI­MA­TIVE LÖSUNG ZUM SCHNEI­DEN VON BETON MIT HOHEN ARMIERUNGSGRADEN

CC Schwaz Headquarter 2017 1 MDB

Das neue WSL-ULTRA FAST CUT Wandsägeblatt von Tyrolit ist die ultimative Lösung zum Schneiden von Beton mit verschleißarmen Zuschlagstoffen und erhöhter Armierung.

Wenn es ums Wandsägen geht, ist Tyrolit seit Jahrzehnten die erste Wahl für Betonbohr- und -sägeprofis. Im breiten Sortiment zum Wandsägen finden Anwender eine Vielzahl von Maschinen und Werkzeugen für unterschiedliche Anwendungen und Zuschlagstoffe. Nun hat der Premiumhersteller dieses Sortiment um das Wandsägeblatt WSL-ULTRA FAST CUT erweitert: ein Werkzeug, das speziell zum Schneiden von Beton mit sehr hohem Armierungsgrad und verschleißarmen Zuschlägen entwickelt wurde. Das Sägeblatt ist empfohlen für normale Zustelltiefen und ist in Durchmessern von 600 bis 1200 mm erhältlich. Lasergeschweißte Segmente in TGD®-Technologie gewährleisten gleichbleibend schnelles Schneiden bei spürbarer Laufruhe. Das Wandsägeblatt WSL-ULTRA FAST CUT ist die perfekte Ergänzung für die Best-Seller Wandsäge WSE1621, kann aber auch sehr gut mit anderen Maschinen bis 20 kW (elektrisch und hydraulisch) verwendet werden.

WSL ULTRA FAST CUT wall saw blade