Csm raedlinger ladeschaufel standard 72f6289d4c

Rädlinger überarbeitet Standard Ladeschaufel...

03. Jan. 2023

RÄDLINGER Maschinen- und Stahlbau GmbH

Rädlinger über­ar­beit­et Stan­dard Ladeschaufel

Csm raedlinger ladeschaufel standard 72f6289d4c

Eine stetige Weiterentwicklung auch bewährter Produkte zeichnet die Rädlinger Maschinen- und Stahlbau GmbH aus. Mit diesem Motto wurde die Standard Ladeschaufel für Radlader überarbeitet: In das Endergebnis sind zahlreiche wiederkehrende Kundenwünsche und Erfahrungen aus den vergangenen Jahren eingeflossen.

Die Bauform der Ladeschaufel ist jetzt über alle Schaufelklassen hinweg einheitlich – ein großer Vorteil für die Arbeitsabläufe innerhalb der Produktion, der sich letztlich für den Kunden in einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis niederschlägt.

Im Zug der Optimierung wurden wiederkehrende Sonderwünsche in die Standardschaufel integriert:

  • Abweisblech im Bereich des Hubgerüsts
  • Kippwinkelanzeige beidseitig
  • Abziehkante
  • Hebeösen links und rechts für leichten Transport
  • Seitenschutz in HB 400

Weitere Merkmale der Ladeschaufel sind Verschleißstreifen am Boden und eine Ausstattung mit Combi Wear Parts Zahnsystem. Die Ladeschaufel ist wahlweise auch mit einem Unterschraub-Wendemesser erhältlich.